Schließung des Vereins

Liebe Mitglieder , Adoptanten und Unterstützer unseres Vereins

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen , den Verein zu schliessen.

Unüberwindbare , bürokratische  Hindernisse haben uns leider dazu gezwungen.

Es ist uns nicht mehr möglich, Hunde auf legalem Weg nach Deutschland einreisen zu lassen.

Die griechischen Behörden stellen nur noch Traces an Privatpersonen aus und nicht mehr an Vereine .

Wir haben alles versucht , sind aber letztendlich gescheitert.

Da wir von unserem Veterinäramt die Auflage erteilt bekommen haben , nur noch mit Traces zu arbeiten , müßen wir uns natürlich daran halten, denn sonst droht uns eine hohe Geldbuße sowie die Schliessung des Vereins von Amts wegen.

Das Risiko können und dürfen wir nicht eingehen.

Wir bedanken uns bei allen Familien , die einem unsere Tiere ein Zuhause geschenkt haben , sowie allen treuen Unterstützern, die uns mit Spenden , Pflegestellen und in anderer Art und Weise  immer wieder bei unserer Arbeit geholfen haben.

Dem Tierschutz werden wir weiter erhalten bleiben, denn die Not ist einfach zu groß, als das man wegsehen könnte.

Wir wünschen uns , das Ihr auch weiterhin unseren  griechischen Freunden  und den Tieren dort helft , denn die Hilfe wird so dringend benötigt…

Pfote und Hand      DANKE